Foodtruck-Aktion für Bedürftige in Mönchengladbach

Am Dienstag fand hinter dem Hauptbahnhof Mönchengladbach eine gemeinsame Foodtruck-Aktion mit dem gemeinnützigen Verein „Wir für MG“ statt, der sich insbesondere um die Obdachlosen in Mönchengladbach kümmert und diese unter anderem mit Kleidung, Hygieneartikeln und Mahlzeiten unterstützt.

Die Resonanz und Freude bei den Bedürftigen über die kulinarische Abwechslung, von Pulled-Pork, über Burger und Pommes bis hin zu verschiedenen Kaltgetränken, war sehr groß. Ebenso groß war die Freude bei Frau Richter, der Vorsitzenden des Vereins, über die gelungene Idee und Unterstützung durch die DORNIEDEN Gruppe.

Im Rahmen unserer sozialen Verantwortung unterstützen wir regelmäßig gemeinnützige Projekte und Vereine im Umfeld unserer Projektstandorte sowie in Mönchengladbach, dem Stammsitz der DORNIEDEN Gruppe. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit dieser Aktion, einen kleinen Beitrag zur Arbeit der Obdachlosenhilfe von „Wir für MG“ leisten durften, die sich ausschließlich durch Spenden finanziert.

Zurück